[EasyLinux-Suse] Samba

Jan-Uwe Kögel klappstulle at directbox.com
Sa Jan 21 16:42:06 CET 2017

On Sat, 21 Jan 2017 11:24:03 +0100
Norbert Carle <norbert.carle at onlinehome.de> wrote:

> Hallo Jan-Uwe,
>
> ob dein Post für Sladko, Heinrich oder sonst jemanden hilfreich ist,
> kann ich nicht beurteilen. Leider versäumst du zu erklären, wo der
> Schmerz sitzt und was ihn verursacht.

Die Antwort hat Andreas Klopfleisch doch bereits am 15.01. gegeben?
Setzt man ein RAID, gleich welcher Konfiguration ein, dann ist eine
kontinuierliche Überwachung aller Festplatten einfach ein muss.
Und nicht umgedreht.
SUSE patzt hier, also bei der Überwachung und der Verteilung von solchen
systemrelevanten Informationen, offenbar nicht erst seit heute
gewaltig. Denn sonst wäre Sladko sein ganzer Haushalt nicht 1x ganz und
1x fast um die Ohren geflogen.

--
Jan-Uwe Kögel