[EasyLinux-Suse] Kamil lässt sich nicht mehr aufrufen

Andreas Klopfleisch klopcomputer at gmx.de
So Jan 29 17:00:14 CET 2017

Am Dienstag, 24. Januar 2017, 10:09:30 schrieb Christoph Gemeinhardt:

Hallo Christoph

> Da habe ich mich wahrscheinlich unklar ausgedrückt:
> Ich muss diese beiden Einträge nun immer erst zurück setzten.
> Entweder gleich nach dem beenden des Programms. Oder vor einem Neustart.
> Und das ist auf Dauer mehr als lästig.
> Noch etwas kommt dazu. Eine Antwort an Mailingliste wird immer mit einem
> Absturz qutittiert. Egal ob über den Shortcut oder das Menü. Antwort an
> Absender bei 2 von 3 Versuchen. So kann man doch nicht wirklich arbeiten?

Mit dem ähnlich gelagerten Problem (unmotivierte, für mich nicht
nachvollziehbare Abstürze und danach immer wieder hängende Prozesse) war ich
im Sommer hier schon in der Diskussion.
Da die betroffenen Programme bei mir in einer Büroumgebung eines kleine
Betriebes eingesetzt werden müssten war die Entscheidung

!!!Nicht benutzbar!!!

Offenbar ist im letzten halben Jahr die Qualität und Stabilität nicht
verbessert worden.

--
Andreas Klopfleisch