[EasyLinux-Suse] [gelöst] Wie starte ich den Netzwerkmanager

Willi Zelinka wi.zeli at aon.at
So Jan 29 19:19:08 CET 2017

Hallo,

Am Fr Januar 27 2017, 11:54:48 schrieb Heiko Ißleib:
> Am Freitag, 27. Januar 2017, 10:41:23 CET schrieb Willi Zelinka:
> Hallo Willi,

der funktionierende Befehl lautet:
systemctl start NetworkManager.service

Und es geht nach wie vor mit Yast, wenn man es findet, nämlich

Yast > System  und dort gibt es wie gewohnt die Netzwerkeinstellungen.

Es ist also anders, funktioniert aber genau wie früher. War vermutlich nur ein
neuer Programmierer. Das ist eben der Fortschritt. :-(

Liebe Grüße
Willi

Liebe Grüße