[EasyLinux-Suse] Installation von Linux Mint 18.1 “Serena” KDE

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
So Jan 29 22:04:13 CET 2017

Am Sonntag, 29. Januar 2017, 20:50:37 CET schrieb bbb-mueller-bbb at web.de:
Hallo Bernhard

> Nein, mache ich nicht.

Von Behalten hab ich nichts gesagt.
Ähnlich wie Willi wollte ich nur sehen,ob ein Hardwaredefekt vorliegt oder ein
Mint-Softwareproblem.

> Ich habe schon eine nur schlecht funktionierende Installation von openSUSE
> 42.2. Das reicht mir. Der Rechner gehört meinem Enkel und war deshalb nicht
> für den dauernden Betrieb vorgesehen.

Jeder Rechner ist anders.Leider weiß man das erst nach der Installation.
Nach meinen Erfahrungen läuft es auf mehr Rechnern gut als nicht.Und da Du ja
schon einen schlecht funktionierenden hast...
Na Hauptsache er geht jetzt,wie ich Deiner anderen Mail entnommen habe.

erstellt mit opensuse tumbleweed Kmail