[EasyLinux-Suse] KDE startet nicht 42.2 mehr

Horst Schwarz Horst-Schwarz at t-online.de
Do Jul 6 16:35:21 CEST 2017

Hallo,
ich habe auch den Rechner meiner Frau auf 42.2 (KDE) umgestellt.
Ging auch alles gut über die Bühne. Nur - nun startet zwar der Rechner,
aber das Menü zeigt sich nicht. Ich habe den Rechner mit "Wiederherstellen"
gestartet. Das half in der Regel. Ist nun aber auch vorbei. Meine Frau
wird schon ungeduldig - Überweisungen müssen von ihr erledigt werden.
Was kann ich tun?
Ich ein Neustart mit einer Reparatur zu empfehlen oder muss ich alles
neu installieren?

Gruß
Horst