[EasyLinux-Suse] KDE startet nicht 42.2 mehr

Heinrich Baumann hbaumann at arcor.de
Do Jul 6 17:37:55 CEST 2017

Hallo Horst,
ich nehme an, du vermisst das Grub-menü Ich empfehle die 42.2 DVD zu
nehmen und drüber zu installieren. Dabei nichts verändern !Nur um den
Grub musst du dich kümmern: dort installieren wo er war - ich hoffe, du
weißt es noch. Sonst nimm den MBR.
Wenn es ein live 42.2 System ist, kannst du Grub auch von dort mit Yast
reparieren.
Gruß Heinrich
Hallo,