[EasyLinux-Suse] Drucken aus Kmail5

Willi Zelinka wi.zeli at aon.at
So Jul 9 16:55:17 CEST 2017

Hallo Heiko,

Am Sonntag, 9. Juli 2017, 15:36:04 CEST schrieb Heiko Ißleib:
> Du hast recht.
> Oder noch schlimmer:Die sind nicht zu spät,sondern noch gar nicht
> angekommen. In leap 42.3 geht es nämlich immer noch nicht,kann Willi da
> keine Hoffnung machen.
>
> Debian Stretch mit Plasma5
>
> http://picpaste.de/kmail-whzVTe6y.png

das ist ja noch eine weitere Verschlechterung, wenn ich zuerst in eine PDF-
Datei exportieren muss. Bei Suse ist es ein Mausklick mehr, eventuell noch die
Kodierung anpassen. Wahrscheinlich gibt es bei Debian keinen Browser wie den
Konqueror. Es könnte auch ein genialer Beitrag zum Umweltschutz sein, wenn so
der Papierverbrauch reduziert wird. :-(

Liebe Grüße
Willi