[EasyLinux-Suse] Systemauslastung durch Akonadi

Jan-Uwe Kögel klappstulle at directbox.com
So Jun 4 17:14:25 CEST 2017

On Sun, 4 Jun 2017 15:42:22 +0200
Heiko Ißleib <heiko.issleib at gmail.com> wrote:

> muss man dann Alpha-Software installieren,die 42.3 ist ja noch nicht
> fertig,ist ja für Ende Juli terminiert.

Noch in der Entwicklung hin - Noch in der Entwicklung her:
Es darf einfach nicht passieren, dass Installationsmedien (bzw. deren
ISO) versagen. Die nette Mitteilung

Installation system does not match your boot medium

Sorry this will not work

sehe ich nicht zum ersten mal. Mein letzter Versuch mich mit SUSE
anzufreunden endete vergangenes Jahr ebenfalls genau an dieser Stelle.
Und komm mir jetzt keiner mit dem Rat auf das Netinstallsystem zu
verzichten und auf ein komplettes DVD ISO zurück zu greifen. Im Jahr
2017 ist eine sauber funktionierende Installation via
Onlinepaketquellen das mindeste was ich von einer Distribution erwarte.

--
Jan-Uwe Kögel