[EasyLinux-Suse] Networkmanager

Matthias Müller matth_mueller_hbg at posteo.de
Mo Jun 5 22:16:46 CEST 2017

Am Montag, 5. Juni 2017, 18:24:03 schrieb Maik Messner:
> Hallo Mathias
>
> Hast Du eine Idee wo die Einstellungen bzw. Konfigurationen abgelegt sind?
> Ich habe länger Zeit mit der Suche verbracht, ohne dass ich eine Ergebnis
> bekommen hätte.

Es gibt zwei Dateien.

Unter Leap 42.2:
~/.local/share/kwallet/kdewallet.kwl  - der eigentliche Speicher
~/.local/share/kwallet/kdewallet.salt - ein Parameter für die Verschlüsselung
                                        des Speichers.

Unter Debian GNU/Linux 8.8 (jessie)
~/.kde/share/apps/kwallet/kdewallet.kwl
~/.kde/share/apps/kwallet/kdewallet.salt

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller