[EasyLinux-Suse] Systemauslastung durch Akonadi

Jan-Uwe Kögel klappstulle at directbox.com
Di Jun 6 19:04:14 CEST 2017

On Tue, 6 Jun 2017 14:45:13 +0200
Heiko Ißleib <heiko.issleib at gmail.com> wrote:

> Kalter Kaffee.

Ich weiß nicht, wie kalt Du deinen Kaffee trinkst.
Tatsache ist, dass eine gehörigen Anzahl der unter

http://mirrors.opensuse.org

gelistete Spiegelserver seit Monaten offenbar nicht mehr aktualisiert
wurden. Und damit völlig veraltete ISO anbieten. Mit dem Netinstall ISO
vom 14.02.17 (und nur das interessiert mich) ist eine Installation nicht
möglich.
Wenn das nur einen einzelnen Server betreffen würde, dann könnte ich
das evtl. noch verstehen. Es sind nicht nur deutsche Server, deren
Stand 3 1/2 Monate alt ist.
Weiter möchte ich das nicht mehr kommentieren.

--
Jan-Uwe Kögel