[EasyLinux-Suse] Networkmanager

Maik Messner mmmm.messner at mail.cologne
Di Jun 6 20:26:21 CEST 2017

Hall Matthias

Das löscht die gespeicherten Passwörter alle und ändert nichts am Verhalten
des Networkmanager.
Beim wechseln in ein anderes WLAN wird des Netz erkannt, dann aber nicht
verbunden. Die Meldung wie gehabt, das Netzwerk mit der neuen SSID ist nicht
vorhanden.
Nach einem Reboot im Bereich des neuen WLAN wird sofort verbunden.
Also doch kein Problem mit dem Passwort?

MfG
Maik Messner