[EasyLinux-Suse] Systemauslastung durch Akonadi

Jan-Uwe Kögel klappstulle at directbox.com
Do Jun 8 18:16:20 CEST 2017

On Wed, 07 Jun 2017 23:49:19 +0200
Wilhelm Boltz <boltz.willi.list at gmail.com> wrote:

> Findest Du:
> <https://download.opensuse.org/distribution/leap/42.3/iso/openSUSE-Leap-42.3-NET-x86_64-Build0270-Media.iso>
> vom 07-Jun-2017 21:03 trifft allmählich auf den mirrors ein:
> <http://ftp.gwdg.de/pub/opensuse/distribution/leap/42.3/iso/openSUSE-Leap-42.3-NET-x86_64-Build0270-Media.iso>
> vom 07-Jun-2017 21:03
> <http://ftp.halifax.rwth-aachen.de/opensuse/distribution/leap/42.3/iso/
> openSUSE-Leap-42.3-NET-x86_64-Build0270-Media.iso> vom 07-Jun-2017
> 23:03

Und wenn Du Dich noch so sehr bemühst, auf zahlreichen Mirrors liegen
veraltete ISO's. Auf einigen,

https://lists.opensuse.org/opensuse-factory/2017-06/msg00237.html

z.B. inzwischen (18:00 Uhr) gar nichts mehr.
Es kann nicht der Sinn sein, dass ich erst drölfzig Quellen abklappern
und deren Inhalt vergleichen muss. So etwas habe in dieser ausgeprägten
Form überhaupt zum ersten mal erlebt.

Wie schon gesagt, SUSE ist nicht meine Distribution, weil sie mein
nicht mal besonders ausgefallenen Ansprüche an einigen, für mich aber
entscheidenden, Stellen nicht erfüllt. Und mit jedem, wie gerade in
diesem Fall erlebten, Vorkommnis wird die Wahrscheinlichkeit geringer,
dass sie es jemals wieder wird.

Im übrigen ist Maik mit dieser ganzen Diskussion überhaupt nichts
geholfen, denn sein Akonadi spinnt nach wie vor.

--
Jan-Uwe Kögel