[EasyLinux-Suse] Geburtstagskalender

Willi Zelinka wi.zeli at aon.at
Fr Jun 9 15:07:33 CEST 2017

Hallo Liste,

verwendet das jemand mit KMail?

Das letzte Mal konnte ich den mit Suse 12.3 verwenden. Allerdings waren da
auch direkte Eintragungen nicht möglich, die Daten habe ich vor sehr langer
Zeit eingegeben und dann nur importiert.

Wenn ich einen Geburtstag im Adressbuch eintrage, wird der in keinem Kalender
angezeigt. Die Eintragung erfolgt durch klicken auf den Knopf, siehe Bild,
dann kommt der aktuelle Kalender. Durch den muss man sich dann mühsam
durchklicken, wenn das Datum einige Jahrzehnte zurück liegt.

http://www.picpaste.de/Geburtstagskalender-Ox28Bds6.png

Was kann ich tun?

Liebe Grüße
Willi