[EasyLinux-Suse] Geburtstagskalender

Willi Zelinka wi.zeli at aon.at
So Jun 11 11:31:48 CEST 2017

Hallo Heiko,

Am Samstag, 10. Juni 2017, 09:22:03 CEST schrieb Willi Zelinka:
> Ich habe noch eine Bastelversion von 42.2 auf meiner Platte. Dort ist das
> Adressbuch noch leer und eine Eintragung klappt ganz genau so wie bei Dir.
>
> Damit ist der Fehler schon eingegrenzt. Ich werde es jetzt mit importieren
> meiner Daten versuchen.

Bei der Bastelversion habe ich es geschafft, da funktioniert nach booten jetzt
alles. Wahrscheinlich hätte ab- und anmelden genügt.

 Bei der Arbeitsversion habe ich ebenfalls die Kontakte gelöscht, das
Adressbuch neu angelegt als "Persönliche Kontakte" und die Daten als vCard3.0
importiert. Immerhin werden die Geburtstage jetzt im großen Kalender des
KOrganizers angezeigt. Im Kalender rechts unten ist leider nichts. Das werde
ich auch noch finden.

Liebe Grüße
Willi