[EasyLinux-Suse] Systemauslastung durch Akonadi

Jan-Uwe Kögel klappstulle at directbox.com
So Jun 11 18:35:16 CEST 2017

On Sat, 10 Jun 2017 01:06:28 +0200
Wilhelm Boltz <boltz.willi.list at gmail.com> wrote:

> Ah, ist das schon oldstable? Wenn ich es richtig sehe, ist der
> aktuelle snapshot vom 5. Juni.

Das war eine Daily Build für Debian "Stretch", bald Debian 9, vom
30.05.2016. Damals noch rein "Testing". Gezogen, um den damals neu
angeschafften Laptop zu installieren.
Im Herbst dann erneut verwendet, um eine saubere, von KDE freie
Installation auf meinem Standrechner zu bringen.
Im März und April sind damit 3 weitere Rechner mit Debian "Stretch"
installiert worden. Und dieses Wochenende noch eine Installation zu
Demonstrationszwecken.
Natürlich hätte ich mir schon mehrfach einen neuen USB-Stick machen
können. Aber es funktioniert, auch damit ist jede Installation (bis auf
den Kernel) nach dem Abschluss minutenaktuell.

--
Jan-Uwe Kögel