[EasyLinux-Suse] Systemauslastung durch Akonadi

Jan-Uwe Kögel klappstulle at directbox.com
So Jun 11 22:50:40 CEST 2017

On Sun, 11 Jun 2017 19:43:32 +0200
Wilhelm Boltz <boltz.willi.list at gmail.com> wrote:

> Den Vorteil gegenüber einer Installation von dvd und updates mit
> Deltarpm sehe ich noch nicht so ganz. Und die Einbindung von
> ISO-Images in die Installation geht bei Debian wohl auch noch nicht,
> oder? Bei langsamen Internetverbindungen halte ich das für
> überzeugender.

Der Vorteil, den nicht siehst ist, dass ich nicht erst ein ISO in GB
Größe herunter laden muss, um nach der Installation Update in unter
schlimmsten Umständen GB Größe zu machen. Die Installation ist
mit der Installation aktuell. Das klappt auch wenn die Verbindung ins
Internet nicht die schnellste ist.

> Aber es ist schön, dass es für Dich mit Debian so gut funktioniert.

Ich kann auf mehr als nur eine so funktionierende Installation
verweisen.

--
Jan-Uwe Kögel