[EasyLinux-Suse] Networkmanager

Udo Teichmann hauptmann_rumpelstoss at gmx.de
Mo Jun 12 10:31:22 CEST 2017

Am Freitag, den 09.06.2017, 23:14 +0200 schrieb Matthias Müller:

Hallo Maik, Hallo Matthias

> Hardware dürfte nicht schuld sein. Ich glaube, dass ist ein
> Konfigurationsproblem. Aber wie so oft: Welches?

Im Februar bin ich an genau der selben Stelle gescheitert. Zum damals
neuen Router war einfach keine Verbindung herzustellen. Da war es aber
openSUSE 13.2. Nach vielen vergeblichen Basteleien konnte schließlich
nicht mal mehr zwischen dem Netzwerkmanager und Wickedd umgeschaltet
werden.

--
Udo Teichmann

Ich bitte darum meine Kontaktdaten, einschließlich dieser e-Mail-
Adresse, nicht in Adressbüchern und auf Geräten zu speichern, die von
Diensten wie Facebook, Google+, LinkedIn, Twitter, VKontakte, WhatsApp,
XING u.a. ohne die ausdrücklich Zustimmung durch meine Person
eingesehen, ausgelesen und ausgewertet werden können.