[EasyLinux-Suse] wget :: Unvollständiger Donwload 11.4

GMX-Foren Achim Achim.Pabel at gmx.de
Mo Jun 12 23:13:09 CEST 2017

Hallo zusammen,

über diese Seite

http://mirrors.opensuse.org/

habe ich zwei Mirror-Server herausgesucht und drei mal vergeblich versucht
vollständig die Version 11.4 über 'wget' herunter zu landen.

wget -m ftp.uni-kl.de/pub/linux/opensuse/distribution/11.4/repo/
oder
wget -r ftp.uni-kl.de/pub/linux/opensuse/distribution/11.4/repo/

Für mich jetzt nicht nachvollziehbar ist, dass (weit) darüber liegende
Verzeichnisse und Distributionen downgeladen wurde. Aber das ist nicht weiter
von tragweite und muss auch nicht diskutiert werden.
Meine eigentliche Frage liegt darin, dass rekursiv darunter liegende
Verzeichnisse unvollständig bleiben. So sind auf dem Uni-Server

Index of /mirrors/opensuse/distribution/11.4/repo/oss/suse/setup/descr

viele Datein im Verzeichnis eingetragen. Aber local auf meinem Rechner finde
ich nur eine 'index.html' und nichts weiter.

Was mache ich falsch? Kann mich mal jemand in die richtige Richtung schubsen?
Danke im Voraus!

Viele Grüße
Achim

PS: Version 11.4 ist beabsichtig.

--
openSUSE 42.2
KDE

LibreOffice 3.3.4
OOO340m1 (Build:502)
---

„Mir, ... war die konsequente Rechtschreibung immer ziemlich gleichgültig. Wie
dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht
an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.“
Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter.