[EasyLinux-Suse] Systemauslastung durch Akonadi

Jan-Uwe Kögel klappstulle at directbox.com
Mi Jun 14 09:57:17 CEST 2017

On Tue, 13 Jun 2017 18:11:44 +0200
"Heiko Ißleib" <heiko.issleib at gmail.com> wrote:

> Hat ja bei mir problemlos funktioniert.

Ich verweise nochmal darauf, dass auf zahlreichen Mirrors im
Verzeichnis current (aktuell, zeitgemäß) nach wie vor das ISO aus dem
Februar liegt. Und mit diesem ist, ganz im Gegensatz zu älteren
Daily/Weekly Build von Debian, keine Installation möglich.
Klar, ich kann die Spiegel einen nach dem anderen abklappern, deren
Stand vergleichen und mir das Neueste aussuchen.
Ich kann es aber auch lassen.

--
Jan-Uwe Kögel