[EasyLinux-Suse] Netinstall oder DVD (war: Systemauslastung durch Akonadi)

Dietmar Schlosser diet.schlosser at gmx.de
Mi Jun 14 14:55:35 CEST 2017

Am Mittwoch, 14. Juni 2017, 13:02:14 schrieb Wilhelm Boltz:

Hallo Willi

> es gibt Leute, die beziehen easylinux, sogar im Abo. Da ist dann immer mal
> eine aktuelle Ausgabe der Distribution dabei. Oder sie ziehen sich das ISO-
> Image mit dem neuesten Gigavirus von Kleinweich.

Was macht jemand, der wie ich seit Jahren überhaupt kein optisches Laufwerk
mehr besitzt, mit einer solchen Heftbeilage? Als Untersetzer fürs Bierglas ist
so eine DVD jedenfalls zu glatt.
Genau so dumm ist die vorherige andere Anmerkung zum Internet.
Ich bin übrigens, trotz Wohnort mitten in der Hauptstadt eines Bundeslandes,
auch nur auf eine 10.000er Leitung angewiesen. Hätte gerne mehr.

--
MfG

Dietmar Schlosser