[EasyLinux-Suse] Netinstall oder DVD (war: Systemauslastung durch Akonadi)

Dietmar Schlosser diet.schlosser at gmx.de
Mi Jun 14 18:08:41 CEST 2017

Am Mittwoch, 14. Juni 2017, 17:20:08 schrieb Wilhelm Boltz:

Hallo Willi

> UMTS finde ich nicht wirklich adäquat.

Aber Du hast. Auf dem Papier sogar um bis zum Faktor 4 bessere Möglichkeiten
als ich mit meinem auch nur theoretisch 10 Mbit/s.
Daß Du das nicht nutzen willst, und Du deshalb auf eine aus meiner Sicht mehr
als merkwürdige Arbeitsweisen (1) verfällst, ist Deine Sache.
Halte aber bitte nicht den- oder diejenigen für beschränkt oder unfähig, die
die ihnen zur Verfügung stehenden Internetressourcen  möglichst effektiv
ausnutzen und deshalb einen anderen Arbeitsstil haben.

(1)
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum Du ein DVD ISO Dir erst herunter
lädst, dieses auf für mich kuriose Art und Weise in Dein System bringst um ein
Update mit einem veralteten Paketbestand zu machen.
Anstatt so etwas direkt übers Internet zu machen.

--
MfG

Dietmar Schlosser