[EasyLinux-Suse] Netinstall oder DVD (war: Systemauslastung durch Akonadi)

Dietmar Schlosser diet.schlosser at gmx.de
Do Jun 15 16:34:43 CEST 2017

Am Donnerstag, 15. Juni 2017, 16:11:48 schrieb Heiko Ißleib:

Hallo Heiko

> Gar nichts wird runtergeladen.Es werden ISOs  der DVD-Beileger genutzt.

Die dann schon Monate alt sind und damit für jemanden mit schmaler
Internetverbindung eine Updatehorror auslösen?
OpenSuse 42.2 ist im November 2016 heraus gekommen. Ich schätze mal, wenn ich
das so installiere, dann werden beim 1. Updateversuch mindestens 2/3 der
Installation ausgetauscht.
So etwas möchte _ich_ mir jedenfalls nicht antun.

--
MfG

Dietmar Schlosser