[EasyLinux-Suse] Systemauslastung durch Akonadi

Jan-Uwe Kögel klappstulle at directbox.com
Do Jun 15 16:59:05 CEST 2017

On Wed, 14 Jun 2017 19:26:27 +0200
Wilhelm Boltz <boltz.willi.list at gmail.com> wrote:

> Oder weil Du keinen anderen findest? Der Mirror 23media ist
> allerdings richtig kaputt.

Welchen hättest Du denn gerne noch?

Wahllos angeklickt Host Europe?

http://ftp.hosteurope.de/mirror/ftp.opensuse.org/distribution/

Da gibts nicht mal die vollständige 12er Serie. Von der 13er oder 42er
ganz zu schweigen.
Ich bin nicht für den Zustand der Speigel verantwortlich. Und noch
weniger für das was auf in der offiziellen Liste von SUSE drin steht.

Ich füge aber auch das mit dem zusammen, was ich an einigen Stellen
seit Anfang des Jahres so alles gesehen und erlebt habe. Sladko Ristic,
mit seinen unbemerkt weggestorbenen Festplatten unter anderen, wenn Du
es wissen möchtest.

> Ich hab versucht, debian testing mit der netinstall-cd in eine
> Virtualbox zu installieren. Die Installation hängt sich
> reproduzierbar auch auf. So what?

So einfach?

> Hat Maik auch die netinstall-Variante versucht? Allerdings meine ich
> mich zu erinnern, dass er gar nicht mehr updaten wollte.

Lies bitte, was ich geschrieben habe: Bei der DVD von 42.3 erkennt das
Installationssystem den Speicher (RAM) nicht. Und hängt sich bei der
Installation im Textmodus im weiteren Ablauf weg.
Und warum soll sich Maik nicht ein Test- und Bastelsystem installieren?
Im übrigen kam die Empfehlung für 42.3 n i c h t von mir.

--
Jan-Uwe Kögel