[EasyLinux-Suse] Netinstall oder DVD (war: Systemauslastung durch Akonadi)

Richard Kraut fossuser at famka.net
Fr Jun 16 17:01:38 CEST 2017

Am Donnerstag, den 15.06.2017, 21:19 +0200 schrieb Wilhelm Boltz:

> Vergiss nicht, 42.3 ist eine Entwicklerversion. Da kommt sowas schon mal vor.
> Ist das bei Debian (vergleichbar wäre dann wohl sid?) anders?

Siehe hierzu am besten [1].
Als Ergänzung möchte ich hier nur anfügen, dass natürlich auch in
Testing ein gewisser Grad an Entwicklung stattfindet. Das kommt auf der
verlinkten Seite ein wenig anders rüber.

Für den Unstable-Zweig gibt es keine Installer-CDs/DVDs/BDs.

1: https://www.debian.org/releases/

--

MfG Richi