[EasyLinux-Suse] Suse Nachrichtensammlung, Band 139, Eintrag 15

Walter walter-munz at online.de
Fr Jun 16 17:15:02 CEST 2017

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bewundere die User, die immer noch sich mit diesem unvollständigem
System abgeben!
Ich verstehe nicht, warum nicht einige einen Test bei einem anderen
Betriebssystem machen?
Linux ist so vielseitig, da wird doch in "Gottes Namen" ein
"kostenloses" Betriebssystem dabei sein, dass Ansprüche an SUSE erfüllt.
Ich habe selbst meinen Einstieg bei Linux mit SUSE begonnen, aber bin
dann aus Verzweiflung zu Ubuntu gewechselt und bereue es bisher nicht,
mich davon gelöst zu haben.
Liebe User von Suse, ich sehe die Schwierigkeiten, die da veröffentlicht
werden, aber mein schreiben ist nicht der Abwerbung gedient, sondern
sich vielleicht einem anderen Betriebssystem zu Öffnen.
MfG