[EasyLinux-Suse] Netinstall oder DVD (war: Systemauslastung durch Akonadi)

Sladko Ristic ristic-sladko at eclipso.email
Sa Jun 17 08:23:38 CEST 2017

On Sat, 17 Jun 2017 01:59:45 +0200
Wilhelm Boltz <boltz.willi.list at gmail.com> wrote:

Guten Morgen Willi

> Angepasste Images auf die Serverfarm auszurollen heißt doch, denke
> ich, auch nix anderes als teure Leitungskosten via Internet
> einzusparen. Ausgerollt werden die sicher auch nicht von DVD, sondern
> von SSD über schnelle Festleitungen (Glasfaser?).

Den Unterschied zwischen Internet und Intranet kennst Du?
Ich denke, Dietmar spricht nicht über das _wie_, sondern darüber, dass
sie auf leere Festplatten kommen.

> Nein, für viele zu teuer, für manche überdimensioniert. Praktisch auf
> jeden Fall.

<https://www.alternate.de/Synology/DS216SE-2Bay-NAS/html/product/1229957?>

Ich kenne jemand, vertrinkt das regelmäßig an nur einem Abend.

--
MfG
Sladko Ristic