[EasyLinux-Suse] KMail nach Update teilw. englisch

Willi Zelinka wi.zeli at aon.at
Mo Mär 6 09:14:55 CET 2017

Hallo Liste,

nachdem ich Leap 42.2 erstmals mit Yast upgedatet habe, wird teilweise die
englische Sprache verwendet. Z.B ist jetzt diese Meldung englisch:

Note: This is an HTML message. For security reasons, only the raw HTML code is
shown. If you trust the sender of this message then you can activate formatted
HTML display for this message by clicking here.

Pervers ist auch das Menü der Filterregeln. Hier steht in der letzten Zeile
jetzt statt "anwenden" und "abbrechen" "apply" und "cancel". Exportieren und
umwandeln ist weiter deutsch.

Ich kann kein Sprachpaket finden, das upgedatet wurde. Woher kommt das?

Liebe Grüße
Willi