[EasyLinux-Suse] Kein WLAN zu neuem Router

Jan-Uwe Kögel klappstulle at directbox.com
Mo Mär 6 16:38:29 CET 2017

On Mon, 6 Mar 2017 13:33:32 +0000
Kara <kara1998 at t-online.de> wrote:

> ^^^^^^^^^^^^^^^^^
> Das sind ja keine tollen Nachrichten.

> ^^^^^^^^^^^^^^^^
> Volle Zustimmung. Das sollte so ganz bestimmt nicht sein.

Auch von mir Zustimmung.
Nur scheint so ein Vorfall auch in anderen Zusammenhängen immer
wieder vor zu kommen, wie erst dieser Tage an anderer Stelle
(opensuse-de at opensuse.org) zu lesen war.
Mit dem Hintergrund der dortigen Diskussion, und weil bei Jens ja die
Grundlage zu passen scheint (er sieht sein Netzwerk, die Hardware
als Ursache kann damit ausgeschlossen werden), verspreche ich mir vom
Einsatz eines Livesystems nicht viel. Der Haken liegt in Wicked, das
seinen Namen nicht umsonst trägt.

--
Jan-Uwe Kögel