[EasyLinux-Suse] KMail nach Update teilw. englisch

Willi Zelinka wi.zeli at aon.at
Di Mär 7 13:35:46 CET 2017

Hallo Jan-Uwe,

Am Dienstag, 7. März 2017, 11:44:32 CET schrieb Jan-Uwe Kögel:

> Bist Du Dir so sicher?
> Es wäre nicht das erste mal, dass durch SUSE unvollständige oder in
> mehr oder weniger kaputte Form Updates ausgerollt werden.

http://www.picpaste.de/Men__Original.png
http://www.picpaste.de/Men__Nach_Update.png

Die deutsche Meldung bei einer HMTL-Mail könnte ich nur mit einigem Aufwand
erstellen, ich hoffe Du glaubst mir. :-)

Note: This is an HTML message. For security reasons, only the raw HTML code
is shown. If you trust the sender of this message then you can activate
formatted HTML display for this message by clicking here.

Liebe Grüße
Willi