[EasyLinux-Suse] Suse: 42.2 vlc läuft nicht

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Do Mär 9 11:21:45 CET 2017

Am Donnerstag, 9. März 2017, 09:58:30 CET schrieb Jan-Uwe Kögel:

> Die URI ist nicht erreichbar.
> Wenn Du sie stückchenweise auflösen willst wirst Du merken, dass es auf
> diesem Server nur Ordner für 42.1 und 2x 42.3 gibt.

Bei mir ist da auch nichts zu erreichen.

http://download.opensuse.org/repositories/openSUSE:/Leap:/42.3:/Ports/ports/

http://download.opensuse.org/repositories/openSUSE:/Leap:/42.1:/Ports/ports/

Sowas gibt es nicht.
Es bleibt die Frage,wie Horsts Rechner immer solche URls generiert.
Das war doch schon mal so.

> Kommentar überflüssig.

Ne,wenn man die Vorgeschichte kennt.
Ich gehe davon aus,daß die Repos so nicht gespeichert sind.

Die Ausgabe von

zypper repos -d

wäre nett.

erstellt mit opensuse tumbleweed Kmail