[EasyLinux-Suse] Keine Auflösung des Rechnernamens download.opensuse.org

Jens Liebmann zwiebelleder-portemonnaie at t-online.de
Di Mär 14 16:32:41 CET 2017

Am Montag, den 13.03.2017, 20:40 +0100 schrieb Heiko Ißleib:

Hallo Heiko

> Wenns bei Dir öfters schon passiert ist,dann ja.
> Ähnliche Probleme hatte ich zuletzt mit Balsam Professional
> (opensuseableger)
> 12.1.
> Gottseidank war da die 12.2 schon draußen.
> Denn alle 1-2 Monate alle Repos löschen und neu eingeben ist nicht
> jedermans
> Sache.
> Es hat mindestens 2 Rechner schon mal erwischt gehabt.
> Grade auf dem Wetab war es eine Qual,für die Repos die URL von 12.1
> auf 12.2
> [...]

Wenn es Dir Spass macht so herum zu eiern? Geschenkt.
Mir macht es keinen. Der Wechsel weg von openSUSE ist schon vor Wochen
erfolgt. Hier ging es lediglich noch darum, einen Laptop den ich
verschenken will in möglichst aktuellen Zustand ab zu geben. Nun wird
er mit leerer Festplatte weg gehen.

--
Jens Liebmann