[EasyLinux-Suse] ksmserver-logout-greeter

Jens Liebmann zwiebelleder-portemonnaie at t-online.de
Mi Mär 22 16:11:48 CET 2017

Am Sonntag, den 19.03.2017, 12:13 +0100 schrieb Heiko Ißleib:

Hallo Heiko

> Ich auch.Brenne schon mal mit USB-Brenner.
> Deshalb hier noch nie versucht,K3b z.B. zu entfernen oder von
> Installation
> auszuschließen.

Ich habe seit Jahren überhaupt keinen Brenner mehr. Und selbst wenn,
dann würde ich nicht mit einem Linuxrechner brennen. Aber wie gesagt,
die letzte CD/DVD ist bestimmt schon 7 oder 8 Jahre her.

> Kann sein,hier in Einraumwohnung wird nur mit USB angeschlossen.
> Prinzipiell finde ich das mit Mageia intuitiver.

Wahrscheinlich denken die Leute bei Suse inzwischen ähnlich?

Beenden wir das Diskussion hier. Alle diese Dinge sind inzwischen kein
Thema mehr für mich.

--
Jens Liebmann