[EasyLinux-Suse] Update auf openSUSE 42.2

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Mo Mär 27 18:29:34 CEST 2017

Am Montag, 27. März 2017, 16:51:35 CEST schrieb Martina Sonderkamp:
Hallo Martina,

> Bitte beachte, dass ich nirgends wirklich darn kommen kann.
> Nach dem Startx-Experiment von gestern kann ich mich nicht mal mehr
> anmelden.

Auch nicht mehr in Konsolensitzung?
Normalerweise,falls Du bis zu sddm kommst,könnte man da zumindest noch icewm
auswählen,was opensuse per default mitinstalliert.

http://picpaste.de/20170327_181106-8yL1xdqq.jpg

Leider beim Hochladen um 180 Grad gedreht.In Dolphin-Vorschau und in Gwenview
war es richtig rum.

> Ich schreibe zwar 180 Anschläge, aber die Meldungen, die da durchgerauscht
> sind, konnte ich beim besten Willen nicht mitschreiben.

Ist hier auch nur ne Fotohandyknipse.

Zu Deinem Upgradeproblem vorher:

Hatte ich auf einem Rechner auch.Nach mehrerem Überspringen letztlich zypper
dup -d abgebrochen.
Am nächsten Tag gabs kein Gemecker.
Nützt jetzt leider nichts mehr.

erstellt mit opensuse tumbleweed Kmail