[EasyLinux-Suse] openSUSE SLE 12 installieren ? sorgenfreier Betrieb ?

Heinrich Baumann hbaumann at arcor.de
Di Mär 28 13:12:41 CEST 2017

Hallo womey,
zunächst würde ich mal prüfen, was du installiert hast . Auf der SUSE
Seite ist alles auf die beiden Profisysteme SLES (Server) und SUSE
Manager optimiert. Den für uns "Normale" nötigen Desktop (SLED)muss man
in irgendeiner Ecke suchen. Der hat alles was LEAP 42.1/2 hat. Und wenn
dann wirklich fast nichts geht nimm das Telefon und ruf an. email geht
natürlich auch.
Gruß
Heinrich