[EasyLinux-Suse] xdg-su: /sbin/yast2 sw_single

Udo Teichmann hauptmann_rumpelstoss at gmx.de
Mi Mär 29 17:51:17 CEST 2017

Hallo Heiko,

habe ich doch vorhin geschrieben

su -> Enter

Es geht ein kleines Fenster auf, in das ich das Passwort eingeben soll,
es aber nicht kann, weil es beim Versuch zu tippen verschwindet.

Udo

Entschuldigt bitte die Art wie ich antworte.
Ich verstehe nicht, was die Leute an Thunderbird so toll finden. Damit
kann man doch nicht auf einer ML kommunizieren.