[EasyLinux-Suse] xdg-su: /sbin/yast2 sw_single

Jens Liebmann zwiebelleder-portemonnaie at t-online.de
Mi Mär 29 18:33:16 CEST 2017

Am Dienstag, den 28.03.2017, 20:41 +0200 schrieb Udo Teichmann:

Hallo Udo

> Das gesamte Bedienungsmenü ist ein an Unübersichtlichkeit kaum mehr
> zu
> überbietendes englisch-deutsches Gemisch.

Beinahe hätte ich gesagt:
Willkommen im Club. Ich hatte vor einigen Tagen schon erwähnt, dass ich
so eine Erscheinung auch hatte. Auf ein mal waren grosse Teile
englisch. Es hat sich zwar nach dem 2. oder 3. Update wieder etwas
gegeben. Als es mir trotzdem den Aufbau meiner Mailablage zerhauen hat
(Aus "Auf diesem Rechner" war "Local Folders" geworden und nicht hat
mehr gepasst), da war ich mit meiner Geduld am Ende und bin
ausgetreten.
Es ist schon fast langweilig, weil seit 2 Monaten nichts mehr von dem
passiert ist was mich früher immer wieder verärgert hat.

--
Jens Liebmann