[EasyLinux-Suse] Kalender für Plasma 5.8

Willi Zelinka wi.zeli at aon.at
Do Mär 30 09:57:53 CEST 2017

Hallo Heiko,

Am Mittwoch, 29. März 2017, 19:21:31 CEST schrieb Heiko Ißleib:
> Am Mittwoch, 29. März 2017, 17:58:11 CEST schrieb Willi Zelinka:
> Hallo Willi,

> Korganizer ist also nicht dein Ding?
>
> https://wiki.ubuntuusers.de/KOrganizer/

KOrganizer verwende ich. Dort habe ich auch die Feiertage eingestellt. Schau
Dir das Foto an, dann weisst Du, welchen Kalender ich meine. In dem
Miniprogramm wurden sogar die aktuellen Termine angezeigt.

http://www.picpaste.de/KalenderSuse.png

Ich werde im KOrganizer suchen, ob man da etwas einstellen kann.

Liebe Grüße
Willi