[EasyLinux-Suse] Kalender für Plasma 5.8

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Do Mär 30 20:57:35 CEST 2017

Am Donnerstag, 30. März 2017, 19:17:39 schrieb Willi Zelinka:
Hallo,

> so schlimm ist es für mich bei Linux noch nicht und ich hoffe auf Besserung.
> Ich habe leider sowohl Suse 9.3 als auch 13.2 übersprungen, die als optimal
> betrachtet werden. Und so gut wie das, was sonst noch am Markt ist, Namen
> sind nach persönlichem Geschmack einzusetzen, ist 42.2 noch immer.
>
> Ich habe noch einen ästhetischen Mangel entdeckt, das Startmenü von Plasma.
> Das kommt doch etwas primitiv daher. Im Handbuch aber sind die 5 Knöpfe
> unten wunderschön englisch und färbig. Hat hier Suse oder KDE gepfuscht?

Welches benutzt Du denn?
Unter KDE4 gabs klassisch und Kickstarter.In Plasma5 sinds wohl 3.
Was voreingestellt ist,ist bei jeder Distri unterschiedlich.
Hab natürlich jetzt grade die Debian 8-kiste mit gutem alten KDE4
angeschmissen.
Ansonsten sind bestimmte Einstellungen auch themenabhängig.

Erstellt mit Debian Jessie Kmail