[EasyLinux-Suse] openSUSE SLE 12 installieren ? sorgenfreier Betrieb ?

Jan-Uwe Kögel klappstulle at directbox.com
Do Mär 30 22:56:45 CEST 2017

On Tue, 28 Mar 2017 13:12:41 +0200
Heinrich Baumann <hbaumann at arcor.de> wrote:

> Hallo womey,
> zunächst würde ich mal prüfen, was du installiert hast . Auf der SUSE
> Seite ist alles auf die beiden Profisysteme SLES (Server) und SUSE
> Manager optimiert. Den für uns "Normale" nötigen Desktop (SLED)muss
> man in irgendeiner Ecke suchen. Der hat alles was LEAP 42.1/2 hat.
> Und wenn dann wirklich fast nichts geht nimm das Telefon und ruf an.
> email geht natürlich auch.

Mich würde echt mal interessieren, wie Du an die offiziellen DVD, einen
Account bei SUSE/Microfocus und den Product Key gekommen bist?
Ich habe gerade nur aus Spaß wieder versucht einen

 SUSE Customer Center Account

für

 Free 60-day Evaluation

anzulegen. Seit mehr als einer Stunde läuft nun "Please wait while
create account..."

--
Jan-Uwe Kögel