[EasyLinux-Suse] openSUSE SLE 12 installieren ? sorgenfreier Betrieb ?

Heinrich Baumann hbaumann at arcor.de
Fr Mär 31 13:29:06 CEST 2017

Hallo Jan-Uwe,
Ich hatte SUSE angerufen 0911 74053 719 und auf meine Bandschmäle von
2Mb/s hingewiesen. Darauf erhielt ich per Post den DVD-Satz mit Server
+ Extension+Desktop .Gekauft wird im SUSE Shop.(habe ich allerdings
sofort gemacht, nicht erst evaluiert) Wenn eine Firma gewünscht wird ,
denkst du dir eine aus. Bezahlt habe ich bei Digital River mit SEPA
Lastschrift , das gilt dann auch für evtl. Verlängerungen. Vom SUSE
Shop erhielt ich eine Shopping Cart.   Wenn der Freischaltcode nicht
kommt, rufe bei SUSE an (s.o.), die machen das per Telefon. Wirklich
guter Service.
Gruß
Heinrich