[EasyLinux-Suse] 42.2 startet nicht

Horst Schwarz Horst-Schwarz at t-online.de
Sa Mai 13 14:42:42 CEST 2017

Hallo,
42.2 startet nicht mehr! Bis gersten lief noch alles problemlos.

Wenn ich starte, kommen die folgenden Informationen:

1. Meldung in der Startroutine: "USB7 - Port 3; Cannot enable. Maybe USB
cable is bad.
Unabe to enumerate USB device."

2. dann sieht man die 3 Punkte (bei verschiedenen Starts
in untwerschiedlichen Versionen (mit oder ohne Grafik))

3. dann erscheint wie immer die Login-Aufforderung

4. es erscheint der Schirm der Grafik-Karte

5 der Schirm wird schwarz - Eingaben nicht möglich,
aber der Rechner läuft.

6. Es bleibt nur den Rechner auszuschalten.
Es erscheintkurz  wieder die Login-Aufforderung

Und das wars!!

Andere Startmöglichkeien des Startmenus
(mit Wiederherstellung) zeigen den Ablauf wie
oben beschrieben.

Kann ich mit der Installationsdisk starten und
das System reparieren lassen?

Gruß aus Hamburg

Horst