[EasyLinux-Suse] 42.2 startet nicht Neuer thread

Willi Zelinka wi.zeli at aon.at
Di Mai 16 12:49:13 CEST 2017

Hallo Horst,

Am Dienstag, 16. Mai 2017, 12:13:50 CEST schrieb Horst Schwarz:
> Hallo Willi, Heiko und Jan-Uwe,

> Die Lösung wäre mir am sympatischsten.
>
> Wenn keine Wiedersprüche dagegen erhoben werden,
> installiere ich neu - (/home) bleibt erhalten.
> Das Repository von Nvidia werde ich löschen.

das löst nichts aus, weil bei mir wurde das bei der Installation angelegt.
Aber vielleicht wissen Heiko oder Jan-Uwe wie man das verhindern kann, bzw.
dass nouveau als Treiber verwendet wird.

Wie schon gesagt, bei mir werkt nvidia ohne Probleme. Das hängt sicher auch
von der jeweiligen Grafikkarte ab.

Liebe Grüße
Willi