[EasyLinux-Suse] [gelöst] 42.2 startet nicht

Jan-Uwe Kögel klappstulle at directbox.com
Mi Mai 17 17:58:42 CEST 2017

On Wed, 17 May 2017 17:19:21 +0200 (MEST)
Horst Schwarz <Horst-Schwarz at t-online.de> wrote:

> Zur Jahresmitte soll 42.3 zur Verfügung gestellt werden.

Mein Kenntnisstand ist, dass es keine 42.3 geben wird. Die nächste
Ausgabe soll "15" heißen. Und die Hansel bei SUSE habe sich dafür
sogar eine schlaue Berechnungsformel ausgedacht. Kannst dazu eine
Suchmaschine befragen, ich mag die Links zu den Quellen jetzt nicht raus
suchen.
Nach meiner Meinung ist auch dieses fortwährende "Rin' in die
Kartoffeln - Raus aus die Kartoffeln" ein Grund, dass sich große Teile
der ehemaligen Anhänger dieser Distribution inzwischen anderweitig
orientiert haben.

--
Jan-Uwe Kögel