[EasyLinux-Suse] [gelöst] 42.2 startet nicht

Sladko Ristic ristic-sladko at eclipso.email
Do Mai 18 09:47:06 CEST 2017

On Wed, 17 May 2017 17:19:21 +0200 (MEST)
Horst Schwarz <Horst-Schwarz at t-online.de> wrote:

Hallo Horst

Meine Erfahrung:

> Wie seht ihr das? Bleibt man bei Suse?

Die Serie 13, mit ihren zahlreichen, teilweise ekligen und nie
behobenen Bugs habe ich noch zähneknirschend ertragen. Nach einem
beinahe vollständiger Datenverlust Ende letzten Jahres war mein
Vertrauen zu openSUSE nachhaltig geschädigt. Der Wegfall der
32bit-Ausgabe hat mir den Abschied zusätzlich sehr leicht gemacht.
Seit dem 09. Januar ist openSUSE Geschichte. Ich wüsste keinen Grund
mich wieder darauf einzulassen.

--
MfG
Sladko Ristic