[EasyLinux-Suse] 42.2 startet nicht

Jan-Uwe Kögel klappstulle at directbox.com
Do Mai 18 16:57:22 CEST 2017

On Wed, 17 May 2017 21:12:31 +0200
"Heiko Ißleib" <heiko.issleib at gmail.com> wrote:

> Aktuell kommt mir weder das eine,noch das andere ins Haus.
> Seit ich gelesen habe,daß die bei ATI zu wenig Linuxentwickler
> haben,was sich auf die Qualität der Treiber auswirkt,laß ich das
> bleiben.

Fragt man sich nicht, warum bekommen andere, sogar Feld-, Wald- und
Wiesendistributionen, es schon seit Jahren hin ATI/Radeon und Nvidia
Grafikkarten mit proprietären Kernel Treibermodulen zumindest brauchbar
stabil zu unterstützen? Mit Debian arbeite ich selbst, Fedora und
Gentoo sind mir nicht fremd. Mageia nennst Du immer wieder selbst.

--
Jan-Uwe Kögel