[EasyLinux-Suse] [gelöst] 42.2 startet nicht

Jan-Uwe Kögel klappstulle at directbox.com
Di Mai 23 17:14:24 CEST 2017

On Wed, 17 May 2017 17:19:21 +0200 (MEST)
Horst Schwarz <Horst-Schwarz at t-online.de> wrote:

> Ich denke, der qualitrative Unterschied kann nicht lange
> erhalten bleiben. Der ins Hintertreffen gerät, verschindet
> vom Markt. Ich bin bei Suse geblieben, weil ich davon
> ausgehe, dass Suse aufholen oder gar überholen muss.

Und SUSE tut just gerade im Moment schon wieder alles, um den sowieso
schon angekratzten Ruf der Distribution weiter zu ruinieren:
Zur Zeit wird nämlich wieder mal ein offensichtlich nicht ausreichend
getesteter, jedenfalls kaputter Patch ausgerollt, in dessen Folge die
in der SUSE Firewall eingerichteten Routingtabellen, wenn nicht gerade
zerstört, so zumindest nicht mehr ausgelesen oder sonst wie ignoriert
werden. Folge ist, dass die Betroffenen aus-, oder in ihrem Rechner
eingesperrt bleiben.
So etwas darf nicht passieren. Darf einfach nicht passieren.

--
Jan-Uwe Kögel