[EasyLinux-Suse] Leap 42.1 Mediathek

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Fr Mai 26 16:09:57 CEST 2017

Hallo Norbert.

Du muß das ganze Repo einbinden .Da werden noch weitere Pakete
mitinstalliert,die auch aus dem Repo sind und wirklich gebraucht
werden,flvstreamer und Msearch z.B.Da beim Einbinden des Repos die
Vertrauensfrage gestellt wird,gibt's dann auch kein Gemecker wegen der
Signatur mehr .
Da die Software auf mehreren 42.2 funktioniert,habe ich das Repo empfohlen.

Gruß Heiko.

Am 26.05.2017 12:49 nachm. schrieb "Norbert Carle" <