[EasyLinux-Suse] Leap 42.1 Mediathek

Jan-Uwe Kögel klappstulle at directbox.com
Fr Mai 26 18:04:30 CEST 2017

On Thu, 25 May 2017 19:59:12 +0200
"Heiko Ißleib" <heiko.issleib at gmail.com> wrote:

> Ich bin da schon vorsichtig,jedenfalls mehr als früher.

Und wenn Du noch so wortreiche Erklärungen gibst, Heiko. Dein
Arbeitsstil ist etwas was ich immer ausgeschlossen haben und es auch
künftig nicht machen werde. Wenn es für Dich zusammenpasst, dann kann
ich damit leben. Was mir gegen den Strich geht ist, wenn das als
Problemlösung jemanden angeraten wird, dem wesentliche Grundlagen und
das Wissen, wie er sich bei Problemen zu verhalten hat, fehlt.

--
Jan-Uwe Kögel