[EasyLinux-Suse] Networkmanager

Maik Messner mmmm.messner at mail.cologne
So Mai 28 19:04:02 CEST 2017

Hallo Matthias

Auf dem Webmail kann ich Deine Nachricht wenigstens Lesen.
Hier nicht.

Nach einigen Minuten beginnt der Maucursor um je 1 cm nach links und rechts zu schwingen. Arbeit damit dann unmöglich.

Was Kwallet betrifft, ich mache die Höhen und Tiefen von SUSE und KDE seit 1998 mit. Ein wenig kenne ich mich also in den Einstellungen aus. Daran liegt es definitiv nicht. Denn die Anmeldung klappt ja grundsätzlich.. Nur beim wechseln zwischen den unterschiedlichen Netzwerken eben nicht.

Maik

Gesendet von Mail für Windows 10