[EasyLinux-Suse] Leap 42.1 Mediathek

Heiko Ißleib heiko.issleib at gmail.com
Mi Mai 31 20:26:48 CEST 2017

Am Mittwoch, 31. Mai 2017, 19:42:41 schrieb Richard Kraut:

Hallo.

> Am Mittwoch, den 31.05.2017, 19:07 +0200 schrieb Heiko Ißleib:
>
> [...TOFU.purged...]

Danke.

> Ich glaube nicht, dass das jenes grip ist, welches Du meinst [1].

genau.
Natürlich gibts dafür genug andere Programme,der Mensch ist aberauch ein
Gewohnheitstier.

> Und K9copy ist nach wie vor nicht drin. Auch nicht in
> deb-multimedia.org.

Irgendwann mal Entwicklung eingestellt,später dann von neuem Entwickler wieder
aufgenommen.
DiePakete für jessie von der Homepage haben bei einer früheren
Testinstallation aber funktioniert.

Und bei Mageia fehlt grade Mediathekview.
Wie man das installiert,wurde ja schon beschrieben.